Zum Hauptinhalt gehen
Sonepar-Onlineshop - FAQ / Hilfe

Gibt es eine App über die ich bestellen kann?

Über die Sonepar-Shop-App können Sie mit Ihrem Smartphone im Onlineshop bestellen.

Laden Sie sich dafür die Shop-App im Apple Store (iOS) oder im Google Play Store (Android) auf Ihr Smartphone herunter. 

 

So installieren Sie die Shop-App:

  1. Laden Sie die Shop-App aus dem Apple Store oder dem Google Play Store herunter.
    Wichtig: Sollten Sie eine ältere Version unserer Shop-App auf dem Smartphone haben, löschen Sie diese bitte noch vor dem Download.
  2. Beim ersten Start der App geben Sie bitte Ihre Kundennummer, Ihre Benutzerkennung und Ihr persönliches Passwort ein oder melden Sie sich mit Ihrer hinterlegten E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort ein. Ein einmaliger Vorgang – die angegebenen Daten werden direkt auf Ihrem Gerät gespeichert. Sie können sich ebenfalls mit Ihrer Face-ID anmelden. 
  3. Ab jetzt können Sie schnell und einfach die wichtigsten Artikel aus dem Sonepar-Sortiment per App bestellen und sich direkt auf die Baustelle liefern lassen.

Benötigen Sie darüber hinaus Hilfe bei der Installation oder Registrierung, wenden Sie sich gerne direkt an Ihren Sonepar-Außendienstmitarbeiter.

 

Zum Download für Android

 

Zum Download für iOS

Erfahren Sie mehr über die Shop-App

Haben Sie Fragen? Anfrage einreichen