Zum Hauptinhalt gehen
Sonepar Deutschland - FAQ / Hilfe

Wie kann ich ein Angebot wandeln?

Sie finden Ihre Angebote in Ihrem Profil im Bereich „Aufträge“. Dort sehen Sie den aktuellsten Staus Ihrer Angebote. 

Ein Angebot kann entweder direkt komplett gewandelt werden (Markierung 1), oder nur bestimmte Positionen gewandelt werden (Markierung 2). Sollen nur bestimmte Positionen gewandelt werden, so ist es notwendig, diese gezielt auszuwählen (Markierung 3). 

Zum Teil kann hier auch eine „Gruppe“ ausgewählt werden. 

Sie können auch eine Teilwandlung vornehmen. Hierfür muss die entsprechende Anzahl ausgewählt werden (Markierung 4). Nachdem alle Anpassungen vorgenommen wurden, klickt man auf „wandeln“ und es wird automatisch ein neuer vorübergehender Warenkorb, mit den gewählten Artikeln des Angebotes erstellt. Die weitere Abwicklung erfolgt ganz normal wie bei einer herkömmlichen Bestellung auch.

Angebotswandlung.png

 

 

War dieser Beitrag hilfreich?
0 von 0 fanden dies hilfreich
Haben Sie Fragen? Anfrage einreichen