Zum Hauptinhalt gehen
Sonepar-Onlineshop - FAQ / Hilfe

Update vom 28.02.2024

Neue Funktionen im Onlineshop

Mit unserem neusten Release haben wir neue Funktionen für Sie bereitgestellt: 

 

 

E-Mail-Benachrichtigung bei Warenkorbfreigabe: Wenn Warenkörbe zur Freigabe im „Mein Konto“ Bereich eingereicht werden, erhält der hinterlegte Freigeber*in eine E-Mail-Benachrichtigung, dass ein Warenkorb freigeben werden soll. Warenkorbfreigabe.png

 

 

 

Hilfestellung bei Suchanfragen in Suchleiste: Bei Tippfehlern werden Ihnen nun passende Ergebnisse vorgeschlagen. Bei mehreren passenden Suchbegriffen werden diese zur Auswahl vorgeschlagen. 

Suchanfrage 1.png

 

Retourenportal - Rückgabegrund "Technischer Defekt": Es kann nun in der Erfassung einer Retoure als Rückgabegrund "Technischer Defekt" ausgewählt werden. 

Retourenportal technischer Grund.png

 

Metallnotizen mit tagesaktuellen Daten auf einer eigenen Seite auf sonepar.de: Die aktuelle Tabelle der SME- und SAN-Daten wird durch die tagesspezifische Anzeige ersetzt.

Metallnotiz.png

 

 

Mit unseren regelmäßigen Release Notes halten wir Sie stets auf dem Laufenden  sei es über neue Funktionen, Fehlerbehebungen oder Weiterentwicklungen unseres Onlineshops. Wir arbeiten täglich daran unsere Plattform an Ihre Bedürfnisse anzupassen, um Ihnen einen effizienten Einkauf von Elektroartikeln zu ermöglichen.

 

Möchten Sie zum Onlineshop? Klicken Sie hier.

 

 

 

 

 

SONE.2024.03

War dieser Beitrag hilfreich?
1 von 3 fanden dies hilfreich
Haben Sie Fragen? Anfrage einreichen