Zum Hauptinhalt gehen
Sonepar Deutschland - FAQ / Hilfe

Update vom 28.02.2024

Neue Funktionen im Onlineshop

E-Mail-Benachrichtigung bei Warenkorbfreigabe: Wenn Warenkörbe zur Freigabe im „Mein Konto“ Bereich eingereicht werden, erhält der hinterlegte Freigeber*in eine E-Mail-Benachrichtigung, dass ein Warenkorb freigeben werden soll. Warenkorbfreigabe.png

 

 

 

Hilfestellung bei Suchanfragen in Suchleiste: Bei Tippfehlern werden Ihnen nun passende Ergebnisse vorgeschlagen. Bei mehreren passenden Suchbegriffen werden diese zur Auswahl vorgeschlagen. 

Suchanfrage 1.png

 

Retourenportal - Rückgabegrund "Technischer Defekt": Es kann nun in der Erfassung einer Retoure als Rückgabegrund "Technischer Defekt" ausgewählt werden. 

Retourenportal technischer Grund.png

 

Metallnotizen mit tagesaktuellen Daten auf einer eigenen Seite auf sonepar.de: Die aktuelle Tabelle der SME- und SAN-Daten wird durch die tagesspezifische Anzeige ersetzt.

Metallnotiz.png

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

SONE.2024.03

War dieser Beitrag hilfreich?
1 von 2 fanden dies hilfreich
Haben Sie Fragen? Anfrage einreichen