Zum Hauptinhalt gehen
Sonepar-Onlineshop - FAQ / Hilfe

Update vom 20.11.2024

Neue Funktionen im Onlineshop

Mit unserem neusten Release haben wir neue Funktionen für Sie bereitgestellt: 

 

 

NEU: Anzeige der Marken statt Lieferanten: Ab sofort wird bei der Produktsuche der Markenname des Herstellers angezeigt, nicht mehr der Lieferant.

 

2024-11-20_09h03_24.png

 

 

 

NEU: Service Button in der Shop App: Ab jetzt ist ein beweglicher Service Button in der Shop App verfügbar. Dieser bietet zukünftig Zugriff auf verschiedene Services, wie auf die FAQ´s. In dem Login-Bildschirm haben Sie die Option den Button zu deaktivieren.

 

2024-11-20_10h26_43.png

 

NEU: 10-stellige Materialnummern in der Scan-to-Order App: Die Scan-to-Order App unterstützt in der Suche, der Anzeige und auf den Etiketten die 10-stellige Materialnummer. Dafür müssen Sie in den Einstellungen unter „Barcode-Konfiguration" die Länge der Artikelnummer von 7 auf 10-stellig umstellen. 

 

2024-11-20_10h45_49.png

 

 

Mit unseren regelmäßigen Release Notes halten wir Sie stets auf dem Laufenden sei es über neue Funktionen, Fehlerbehebungen oder Weiterentwicklungen unseres Onlineshops. Wir arbeiten täglich daran unsere Plattform an Ihre Bedürfnisse anzupassen, um Ihnen einen effizienten Einkauf von Elektroartikeln zu ermöglichen.

 

Möchten Sie zum Onlineshop? Klicken Sie hier.

 

 

 

 

 

SONE.2024.16

War dieser Beitrag hilfreich?
3 von 5 fanden dies hilfreich
Haben Sie Fragen? Anfrage einreichen