Neue Funktionen im Onlineshop
Mit unserem aktuellen Release stellen wir Ihnen hilfreiche Funktionen zur Verfügung:
Jetzt verfügbar: Bereits gekaufte Artikel
Auf der Produktdetailseite wird der Hinweis angezeigt, dass der Artikel bereits gekauft wurde. Dieser Hinweis wird jetzt um einen Link „Bestelldetails“ erweitert.
Nach dem Klick auf den Link wird ein neuer Tab mit der entsprechenden Bestellung in der Bestellverwaltung geöffnet.
Jetzt verfügbar: Angebotspositionen ohne Mengenangabe
Angebotspositionen, welche keine Preise oder Mengen enthalten, werden in der Angebotsanzeige herausgefiltert und entsprechend nicht angezeigt.
Die Angebotsgültigkeit bleibt somit bewahrt, obwohl „fehlerhafte“ Artikel enthalten sind.
Im unteren Beispiel-Bild kann man erkennen, dass in diesem Angebot die Position 20 herausgefiltert wurde.
Jetzt verfügbar: Durchsuchung der Original-Herstellerbezeichnung
Sie können ab jetzt auch die Original-Herstellerbezeichnung im Shop suchen.
Jetzt verfügbar: Fehlermeldung von Dubletten bei Kommissionsanlage
Das Hinzufügen von doppelten Kommissionen (Kommissionstexte) soll verhindert werden.
Wenn Sie eine neue Kommission anlegen möchten, wird im Dialog die Möglichkeit angezeigt, die nächste freie Kommissionsnummer auszuwählen.
Falls Sie bei der Anlage einen Kommissionstext wählen, welcher bereits besteht, wird Ihnen unterhalb des Vorschlags, die bereits vorhandene Kommission angezeigt.
Diese kann über „Übernehmen“ übernommen werden.
Jetzt verfügbar: Sprachsuche in der Shop-App
In der Shop-App wird das neue Feature „Sprachsuche“ integriert. Durch die Sprachsuche haben Sie die Möglichkeit nach Betätigen des Mikrofon-Buttons eine Artikelsuche über Spracheingabe zu starten.
Sie können dieses Feature nur dann nutzen, wenn das neue Update aus dem App Store oder Playstore heruntergeladen wurde.
Jetzt verfügbar: Anzeige Energielabel
Bislang wurde das Energielabel immer erst nach dem zweiten Hover-Versuch (mit dem Mauszeiger über das Energie-Icon fahren) angezeigt. Jetzt wird das Energielabel bereits nach dem ersten Versuch angezeigt.
Jetzt verfügbar: Retourenportal – Drucken eines Begleitscheins
Im Retourenportal kann ab sofort ein Begleitschein für die jeweilige Retoure erstellt werden.
Nach dem Klick auf „Begleitschein drucken“ öffnet sich das Druckmenü und der Druck kann gestartet werden.
Mit unseren regelmäßigen Release Notes halten wir Sie stets auf dem laufenden - sei es über neue Funktionen, Fehlerbehebungen oder Weiterentwicklungen unseres Onlineshops. Wir arbeiten täglich daran, unsere Plattform an Ihre Bedürfnisse anzupassen, um Ihnen einen effizienten Einkauf von Elektroartikeln zu ermöglichen.
Möchten Sie zum Onlineshop? Klicken Sie hier.
SONE.2025.05