Es sind beliebig viele Warenkörbe parallel nutzbar, die nach Speicherung solange bestehen bleiben, bis sie gelöscht oder bestellt werden.
Wo finde ich eine Übersicht der Warenkörbe?
Im persönlichen Kontobereich unter Aufträge sind auch die gespeicherten Warenkörbe in einer Übersicht zu finden. Dort können Sie auch zwischen den Warenkörben wechseln.
Rufen Sie dort einen Warenkorb auf, kann dieser übernommen und damit aktiviert werden oder über "...mehr" kann dieser unwiderruflich gelöscht werden.
Wie lege ich einen Warenkorb an?
Einen Warenkorb legen Sie an, indem Sie diesen im Shop über das Icon aufrufen und im rechten Bereich unter dem Bestellwert "Warenkorb neu anlegen" nutzen. Es erscheint ein leerer Warenkorb, der (oben rechts) umbenannt werden und neu gefüllt werden kann.
Solange kein weiterer Warenkorb angelegt wird, bleibt dieser bestehen. Durch "speichern" hinterlegen Sie den Warenkorb zusätzlich im Bereich des Kundenkontos. Wird nicht gespeichert sondern einfach ein neuer Warenkorb angelegt, ist der vorherige überschrieben und nicht mehr nutzbar.
Wie wechsle ich zwischen den Warenkörben?
Möchten Sie zwischen den Warenkörben wechseln, sollte zunächst immer der aktuelle Warenkorb gespeichert werden. Danach können Sie über den Konto-Bereich die Übersicht aufrufen und dort den neu zu bearbeitenden Warenkorb aktivieren, indem Sie "Warenkorb übernehmen" wählen.