Zum Hauptinhalt gehen
Sonepar Deutschland - FAQ / Hilfe

Wie verifiziere ich meine E-Mail-Adresse?

 

Loggen Sie sich wie gewohnt in Ihr Kundenkonto im Onlineshop ein und gehen Sie anschließend auf Ihr "Profil". Klicken Sie auf den Reiter "Kontakt" und prüfen Sie, ob Ihre E-Mail-Adresse verifiziert ist. 
Eine E-Mail-Adresse kann nur verifiziert werden, wenn sie in keinem anderen Nutzerkonto hinterlegt wurde.

 

mceclip0.png

 

Bitte beachten Sie, dass nur eine E-Mail-Adresse im Adressfeld hinterlegt sein darf und der Haken bei „persönliche Firmen-E-Mail-Adresse“ gesetzt sein muss.
Die E-Mail-Adresse darf bei Sonepar in Deutschland nur einmal eingesetzt werden, der mehrfache Einsatz in verschiedenen Gesellschaften ist nicht möglich.

 

 

War dieser Beitrag hilfreich?
0 von 0 fanden dies hilfreich
Haben Sie Fragen? Anfrage einreichen