- Was bedeutet Teil- und Komplettlieferung?
- Was kosten Retouren / Rücksendungen?
- Was bedeutet Rückstand bei meiner Bestellung?
- Was passiert, wenn ein gelieferter Artikel defekt ist oder einen Mangel aufweist?
- Gibt es Liefergebühren?
- Wie hoch sind die Lieferkosten?
- Wie wähle ich eine gewünschte Lieferadresse aus?
- Wie wähle ich "Abholung" als Lieferoption aus?
- Kann ich auch über Nacht oder per Express bestellen?
- Wie kann ich Altgeräte zurückgeben?
- Wie muss ich bestellen, um Artikel am nächsten Tag in der Niederlassung abzuholen?
- Können auch andere Niederlassungen als die übliche zur Abholung ausgewählt werden?
- Kann ich Versandadressen bei abgeschickten Aufträgen stornieren oder ändern?
- Kann die Abholung in einer Niederlassung deaktiviert werden?
- Wie kann ich Artikel zurückschicken?
- Kann ich Details zu einer abgeschlossenen Bestellung (z. B. Lieferschein) einsehen?
- Wie erfolgt eine Rücksendung / Retoure?