- Was muss ich als Lieferant bei der Anlieferung beachten?
- In welchen Städten gibt es Logistikzentren?
- Kann ich die Ware auch auf eine Baustelle liefern lassen?
- Liefergebietsprüfung?
- Was bedeutet Teil- und Komplettlieferung?
- Was bedeutet Rückstand bei meiner Bestellung?
- Was passiert, wenn ein gelieferter Artikel defekt ist oder einen Mangel aufweist?
- Gibt es Liefergebühren?
- Wie hoch sind die Lieferkosten?
- Wie wähle ich eine gewünschte Lieferadresse aus?
- Wie kann ich meine Bestellung in einer Niederlassung abholen?
- Wie bestellt man bei einer der anderen Sonepar-Gesellschaften, weil man im dortigen Gebiet Material benötigt?
- Kann ich auch über Nacht oder per Express bestellen?
- Wie kann ich Altgeräte zurückgeben?
- Wie muss ich bestellen, um Artikel am nächsten Tag in der Niederlassung abzuholen?
- Können auch andere Niederlassungen als die übliche zur Abholung ausgewählt werden?
- Kann ich Versandadressen bei abgeschickten Aufträgen stornieren oder ändern?
- Kann die Abholung in einer Niederlassung deaktiviert werden?
- Kann ich Details zu einer abgeschlossenen Bestellung (z. B. Lieferschein) einsehen?
- Wo ändere ich meine Lieferadresse?