Nach Abschluss Ihrer Bestellung können Sie über die Bestellbestätigungsseite den Etiketten-Konfigurator öffnen.
Dort lassen sich pro Artikel individuelle Etikettentexte erstellen, bearbeiten oder löschen. Sie können gezielt bestellte Artikel suchen, auswählen oder abwählen und Etiketten für die Lieferung anfordern.
Der Service steht einmalig pro Bestellung zur Verfügung. Nach dem Absenden wird der Button deaktiviert und Ihre Anforderung automatisch an uns übermittelt. Der Versand der Etiketten erfolgt per Post oder per E-Mail: Wenn Sie „Lieferung statt Print@Home“ auswählen, erhalten Sie die Etiketten per Post – ist die Option ausgegraut, erfolgt der Versand per PDF an Ihre E-Mail-Adresse.
Wichtig:
Etiketten für Sonepar-Niederlassungen und Scan-IT sind vom Service ausgeschlossen.
Der Etikettenservice ist mit einem speziellen Benutzerrecht verknüpft. Kunden mit einem Rollenprofil haben automatisch Zugriff. Bei individuellen Rechtzuweisungen kann eine manuelle Freischaltung erforderlich sein.
In diesem Fall wenden Sie sich bitte an digitalsupport@sonepar.de.